Sommerkirche in Ohlendorf

Pastorin Siemermann feiert in Ohlendorf (Missionsweg 11) Gottesdienst.
In der St. Andreas Kirche findet kein Gottesdienst statt. Sie sind herzlich nach Ohlendorf zur Sommerkirche eingeladen. Für Mitfahrgelegenheiten melden Sie sich bitte rechtzeitig im Gemeindebüro.

"So I say: Thank you for the music, the songs I'm singing. Thanks for all the joy they're bringing." Oder: "Hinterm Horizont geht′s weiter. Ein neuer Tag. Hinterm Horizont immer weiter. Zusammen sind wir stark!"
Na, haben Sie schon einen Ohrwurm? Gern geschehen. Vermutlich werden Sie aus jeder Sommerkirche mit einem neuen Ohrwurm gehen. Unter dem Motto "Thank you for the music" findet auch in diesem Jahr wieder vom Sonntag, den 30. Juni bis zum Sonntag 04. August die Sommerkirche statt. Jeweils um 10:00 Uhr erwartet Sie ein neuer Song und Gottesdienst. Die Pastor:innen der Region predigen nicht in der jeweiligen Heimatkirche, sondern sind in der Region unterwegs. Alle Termine auf einen Blick erhalten Sie auf der Rückseite des Gemeindebriefes. Dort haben wir das Plakat abgedruckt.Die Pastor:innen freuen sich auf Sie!

E0ff9c86 405b 47b2 936b 96778701103b Bildquelle:

ICS Download