• Schön, dass Sie bei mir gelandet sind.
    Ich bin Deborah Siemermann
    und seit Juli 2022 Pastorin
    in der Sankt Andreas Kirchengemeinde.

Meiner Meinung nach kann Kirche mehr als nur ein Ort für sonntägliche Gottesdienste sein. Deshalb möchte ich das traditionelle Kirchenbild verändern und neue innovative Angebote schaffen.

Die Sankt Andreas Kirchengemeinde ist ein offener und inklusiver Raum, in dem jede*r willkommen ist. Denn:
    "Faith spaces must be safes spaces"
    (Glaubensräume müssen sichere Räume sein)

Wenn Sie auf der Suche nach einer offenen Pastorin  sind, die bereit ist, neue Wege zu gehen und sich mit der heutigen Welt auseinderzusetzen, dann sind Sie bei mir und dieser Kirchengemeinde genau richtig.

Wir alle sind ganz wunderbar gemacht, mit all unseren Ecken und Kanten und den vielen Zwischentönen. Genau so bunt wie wir, ist das Leben. Es hält jedoch nicht nur die leuchtenende Farben des Lebenspalette bereit.

Ich begleite Sie gern und freue mich darauf Sie kennenzulernen.

Pastorin

Deborah Siemermann